Ab hier wird es privat! 🙂

Für Team Steinhäger Mitglieder

Nicht im Team?

Dann haben wir hier wenigstens etwas zu lesen…

festive500

festive500

Ein glücklicher Rapha #festive500 Bezwinger! Ob er während der ganzen Herausforderung so lachen konnte beschreibt er in seinem Erfahrungsbericht! Rapha #festive500 - Ein Erfahrungsbericht500 km in 8 (in Worten: Acht) Tagen Viele ambitionierte Hobby-Rennradfahrer...

Weihnachten2020

Weihnachten2020

Trotz allem... wir wünschen Frohe Weihnachten! 2020 ist fast vorbei, Weihnachten steht vor der Tür. Wir hatten uns so viel vorgenommen. Nichts ist draus geworden. Aber das Beste daraus machen, das ist das richtig Motto. Meckern hilft ja nicht. Insgesamt sind wir in...

24 Stunden

24 Stunden

24 Stunden rund um Steinhagen Was hatten wir für tolle Ziele in diesem Jahr. Eines davon war das 24 Stunden Rennen mit dem Rad auf dem Formel 1-Parcour in Zandfoort (NL). Man kann es schon nicht mehr hören, aber "dann kam Corona" und alles war anders. Dennoch haben...