Trotz allem… wir wünschen Frohe Weihnachten!

2020 ist fast vorbei, Weihnachten steht vor der Tür. Wir hatten uns so viel vorgenommen. Nichts ist draus geworden. Aber das Beste daraus machen, das ist das richtig Motto. Meckern hilft ja nicht. Insgesamt sind wir in unserem Team fast 1 1/2 Mal mit dem Rad um die Welt gefahren. Leider den größten Teil alleine, aber besser als überhaupt nicht aufs Rennrad oder MTB. Immerhin konnten wir unser 24 Stunden Rennen machen, anders als gedacht, aber dafür regional und schön. Unsere Treffen fanden auch nicht im Vereinsheim „Quellental“ statt, leider nur online, aber besser als nichts.

Mal sehen, wie dann das Jahr 2021 wird. Wir wünschen eine schöne Adventszeit,  frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Gesundheit für Euch, Eure Familien und Freunde. Und für uns alle ein besseres Jahr 2021, wo wir hoffentlich bald wieder viele schöne Dinge zusammen machen können… vor allem Radfahren!

Team Steinhäger, Dezember 2020

Und wer zu Weihnachten noch etwas für den guten Zweck machen möchte, findet hier vielleicht eine Anregung:

Link zu Gütersloher Tafel

Andere Beiträge vom Team