Das war anders geplant!

Eigentlich wollten wir bei der Firma Anker Kassensysteme GmbH danke sagen, indem wir 2020 verschiedene Rennen fahren und bei großen und kleinen Veranstaltungen das tolle graue Trikot mit dem weißen Anker präsentieren.

Da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht  – so war das nicht gepant! Wir sind in der Region Ostwestfalen mit unseren Rädern unterwegs gewesen. Erst alleine, aber die Lockerungen lassen nun auch etwas mehr zu. Dennoch wird es mindestens bis Ende August keine Veranstaltungen geben.

Wenn alles gut läuft, so können wir wenigstens noch bei den Cyclassics 2020 antreten, die auf den 3. Oktober verschoben sind. Aber ganz sicher sind wir uns da alle noch nicht.

So haben wir uns entschieden, dass wir das Trikot anders präsentieren und der Firma Anker Kassensysteme GmbH auf anderem Wege danke sagen.

Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Video zeigen könne, wie gern wir mit diesen Trikots unterwegs sind!

Wer Anker Kassensystem noch nicht kennt, kann ja einfach mal auf den Link klicken – https://www.aks-anker.de/

Dort erfahrt ihr mehr!!

Wir sagen DANKE – ANKER!

 

Krukenwertung

Für die Trikots, das Design und die Qualität verbeben wir:

5 von 5 Kruken

Andere Beiträge vom Team