OWL-Abschluss-RTF Schloß Holte-Stukenbrock

 
Gestern war noch trockenes Wetter angesagt, aber irgendwie kann man sich auf die Wettervorhersage auch nicht mehr verlassen 😉 So waren es nur 3 Steinhäger, die sich bei der RTF des PSV Stukenbrock Senne an den Start gestellt haben.

Aber das war noch nicht alles…in Halle verdunkelte sich der Himmel, als wollte es wieder Nacht werden. So haben wir uns entschieden die große Runde abzukürzen und sind dann in Isselhorst wieder auf die 75er-Runde gestoßen. So wurde unsere letzte RTF 2019 eher eine gemütliche Sonntagsausfahrt für die Steinhäger. 
Unser Dank geht an die Organisatoren des PSV Stukenbrock-Senne. Wenn ihr vielleicht beim nächsten Mal für gutes Wetter sorgen könntet… 😉

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf Eure Frühjahrs-RTF – macht weiter so!

Übrigens: Erstmalig waren wir mit unseren neuen Anker-Trikots unterwegs!