Neue Anker-Trikots fürs Team

Die neue Saison kann beginnen!

Anders als bei anderen Radsport-Teams, beginnt bei uns die neue Saison immer, wenn auch in Steinhagen die neue Heidekönigin gekrönt wurde – also Anfang September. Pünktlich zur neuen Saison ist die nächste Trikotgeneration eingetroffen.

Geprägt von unserem Partner „Anker Kassensysteme“ können wir ein ganz neues Design und komplett neue Farbgebung präsentieren. Nachdem die Trikots 2018/19 das Braun einer Steinhäger-Kruke haben, sind diese in einem dezenten Grau mit Weiß.

Wir konnten nicht abwarten!

Nachdem wir am Freitag die Information bekommen haben, dass die neuen Trikots da sind, konnten wir uns doch nicht mehr bremsen. Obwohl das neue Teamfoto noch folgt und heute auch nicht alle aus dem Team dabei waren, haben wir uns entschieden die neuen Trikots bei unserer 50km-Ausfahrt einfach schon mal anzuziehen. Super bequem – Trikots sitzen gut! Und das bei bestem Spätsommer-Wetter!

DANKE!!

Wir möchten uns schon an dieser Stelle für die Unterstützung bei der Firma Anker Kassensysteme aus Bielefeld bedanken und freuen uns schon auf den offiziellen Fototermin.

Anker Kassensysteme… kennt Ihr, oder?

Das traditionsreiche Bielefelder Unternehmen kann auf eine 140jährige Vergangenheit zurückblicken und gestaltet die Kassen und Systeme der Zukunft. Und genau das neue Zukunftsprodukt haben wir auf dem Rücken: till.one – die perfekte Wahl, wenn Sie sich selbst Ihr eigenes All-in-One Kassensystem erstellen möchten. Wer mehr über das Unternehmen oder die Kassensysteme erfahren möchte, sollte einfach mal auf www.aks-anker.de gehen, dort gibt es viele Informationen und interessante Neuigkeiten zu sehen.

Andere Beiträge vom Team

 

Wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE!

Eigentlich wollten wir bei der Firma Anker Kassensysteme GmbH danke sagen, indem wir 2020 verschiedene Rennen fahren und bei großen und kleinen Veranstaltungen das tolle graue Trikot mit dem weißen Anker präsentieren. Da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung...

Münsterländer Bauerndom

Münsterländer Bauerndom

Wiedermal ist die RTF "Rund um den Münsterländer Baunerndom" die erste in unserer Region. Eine sehr angenehme Strecke, inbesondere zu Beginn der Saison mit wenig Steigungen. Angeboten wurden 31, 47, 71 und 111 Kilometer - also für jeden Fahrer etwas dabei.  Start wie...

CTF Greffen 2019

CTF Greffen 2019

Nachtrag: CTF Greffen vom 28.12.2019   Während einige Teammitglieder den Asphalt gegen Schnee eingetauscht haben, andere wiederum liebe bei unseren Nachbarn in Holland unterwegs waren, haben sich drei „Steinhäger“ entschieden die CTF in Greffen zwischen den...