Keine RTF und auch sonst wenig zu hören

Wen von Euch sehen wir bei den EuroEyes Cyclassics 2019  in Hamburg? Welche runde fahrt ihr? 60 – 100 – 160km?

cyclassics-hamburg

Es sind wieder Sommerferien. Etwas mehr als die Hälfte ist vorbei. In den vergangenen Wochen hat man nicht viel vom Team Steinhäger gehört, aber dafür waren wir in vielen Regionen Europas zu finden. Ob in Spanien oder Frankreich am Mittelmeer, in Südtirol, in Österreich, an der Nord- oder Ostsee, Niederlande oder in Kroatien – eines haben alle gemeinsam – ein Fahrrad dabei.

Während der eine mehr auf Entspannung wert legt, ist der andere in der Vorbereitung auf mehr, denn in den nächsten Wochen ist noch einiges geplant: Ende August geht es für einige von uns nach Hamburg.

Die EuroEyes-Cyclassics finden wieder statt. Wir sind diesmal auf der 60er und 100er-Runde dabei und auch wieder am Samstag beim RadRace-Battle. Das Battle hat man ja ganz kurzfristig wieder mit ins Programm genommen, nachdem es eigentlich für 2019 von RadRace gestrichen wurde. Wäre schade gewesen, denn es ist immer ein schönes Spektakel und eine tolle Einstimmung auf die Cyclassics. Natürlich berichten wir darüber in einem gesonderten Beitrag.

Jetzt haben wir hier erstmal ein paar Fotos gepostet, von Orten, wo wir zu finden waren… um hier etwas die Zeit zu überbrücken, bis wieder mehr zu berichten ist…

 

Und mal eine Frage in die Runde… Wer aus Ostwestfalen ist denn bei den Cyclassics noch mit am Start?  

Früh morgens in Spanien auf dem Rennrad…

Nicht entmutigen lassen… gesehen in Österreich…

Schöner Ausblick in Südtirol – runter ist auch schön 😉

Dem Schatten hinterher… kann sich ziehen, so ein Anstieg!

Unser letzten Blogbeiträge

 

Wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE!

Eigentlich wollten wir bei der Firma Anker Kassensysteme GmbH danke sagen, indem wir 2020 verschiedene Rennen fahren und bei großen und kleinen Veranstaltungen das tolle graue Trikot mit dem weißen Anker präsentieren. Da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung...

Münsterländer Bauerndom

Münsterländer Bauerndom

Wiedermal ist die RTF "Rund um den Münsterländer Baunerndom" die erste in unserer Region. Eine sehr angenehme Strecke, inbesondere zu Beginn der Saison mit wenig Steigungen. Angeboten wurden 31, 47, 71 und 111 Kilometer - also für jeden Fahrer etwas dabei.  Start wie...

CTF Greffen 2019

CTF Greffen 2019

Nachtrag: CTF Greffen vom 28.12.2019   Während einige Teammitglieder den Asphalt gegen Schnee eingetauscht haben, andere wiederum liebe bei unseren Nachbarn in Holland unterwegs waren, haben sich drei „Steinhäger“ entschieden die CTF in Greffen zwischen den...

Du möchtest über neue Blog-Artikel informiert werden?