Team Steinhäger im Trend

Nicht nur das Team Steinhäger nutzt das Fahrrad regelmäßig!

Laut einer aktuellen forsa-Umfrage, die durch Cosmos Direkt in Auftrag gegeben wurde, ist zwar Fußball für die Mehrzahl der Deutschen die interessanteste Sportart, wenn es um die eigene Bewegung geht, gehört Radfahren allerdings zu den Sportarten Nr. 1.  Rund 27% treten regelmäßig in die Pedale – weit mehr als Joggen (17%) – wer hätte das gedacht!

Übrigens, wer sich sportlich nennt, trainiert pro Woche mehr als 4 Stunden. Auch das ein Ergebnis der Befragung – ob auch in den Wintermonaten alle Mitglieder vom Team Steinhäger auf das Trainingspensum kommen?  😉 Wir werden beim nächsten Treffen mal genau fragen, wer sich denn von uns auch wirklich „immer“ sportlich nennen darf!!

 

Team Steinhäger
Team Steinhäger – Radfahren beliebteste Sportart

 

 

Quelle:

https://www.cosmosdirekt.de/veroeffentlichungen/faktencheck-gesundes-leben-230016/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.