Team-Mitglieder im Höhentraining

Während der Großteil vom Team Steinhäger im ostwestfälischen „Sauwetter“ fast jede Lücke sucht, um mal auf das Rad steigen zu können, haben sich zwei von uns entschieden ein Höhentraining zu absolvieren.

Aktuell halten sie sich im Salzburger Land, in den Bergen von Mauterndorf auf. Bei herrlichem Winterwetter haben sie allerdings auch die Fahrräder gegen Ski und Snowboards eingetauscht. Aber warum auch nicht!

Ob wir beim nächsten Teamtreffen über eine Erweiterung unseres Sportprogramms nachdenken werden ist allerdings noch nicht sicher – das hängt aber sicher davon ab, in welcher sportlichen Verfassung die Jungs zurück kommen!

Viel Spaß aus dem verregneten Steinhagen!

Team Steinhäger
Auf der Hütte – Team Steinhäger – Sieht aus wie im wilden Westen!
Skifahrt Team Steinhäger

 

Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.